Upgrade auf neue Forensoftware vollzogen...

Begonnen von Yamato / DO1TRS, 13:59 am Mittwoch, den 27. April 2022

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yamato / DO1TRS

Moin zusammen.

Es wurde ein Upgrade der Forensoftware vorgenommen. Das frühere Design ist mit der neuen Version nicht mehr kompatibel. Eine Bitte... schaut Euch die Design alle mal an und stimmt ab, welches wir als Standard nehmen wollen. Merci.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. -Guy de Maupassant

Schrottfunker

Also das sieht doch schon mal toll aus !!
(die Smilies sind nicht mehr so häßlich, wenn man sie in seinem Profil so einstellt wie man sie will. Ist besser als sich die Weiber schönsaufen !! )
:)  ;) >:(  :o  :-\  :-*  ;D 

jetzt schreibe ich irgendwas hier rein , und versuche auch den Text umfangreicher zu gestalten , aber so darzustellen , daß er angenehm zu lesen ist. Die Überschrift mit dem Lob hatte ich in Schriftgröße5 gewählt , die Anmerkung mit den armen Smilies so gelassen , und hier den Text in Schriftgröße 4 reingeschrieben.
Jetzt noch Schriftgröße 3 ...
Und hier schriftgröße 2  eins mach auch auch grade ..
Im Gegensatz zu vorher kann ich jetzt keine Schriftart aussuchen, ....
Doch kann ich, ich kann es vorher einstellen, oder nachträglich. Aha ,

Die Größe , kursiv oder fett macht schon viel her.
  • Stichpunkliste
  • zur Auflistung
  • kennen wir auch aus anderen Foren

• oder Aufzählung
  • da kann man sich schon austoben
  • !! TOLL !!
  • Hier scheinen immer noch mehr tolle Möglichkeiten angeboten zu sein!

Und in einem technischen Forum hochgestellt oder tiefgestellt schreiben zu können ist auch sehr gut!
Die Schriftfarbe hatte ich noch nicht probiert ...
Quelltext kann ich mir anschauen , oder wenn es was größeres wird , das Seitenfenster wegmachen und das komplette Browserfenster nutzen !

Hier mal mittig, also schön mit einfachen Blocksätzen spielen.
Ich bin grad in der Vollansicht mit F11, da verirrrt man sich fast auf dem Bildschirm;-)
Was passiert eigentlich , wenn ich "Keine Smileys benutzen" anklicke

Schrottfunker

Wie funktioniert das mit den Smilies ?
:-[  :P
Ich sehe da unten nur Satzzeichen ..... :P :( :o

Yamato / DO1TRS

Mit anderen Worten...

Die neue Version gefällt Dir wohl um einiges besser, wa? ;)

War es also es schon wert upzugraden, um Dir eine leichtes Smilen ins Gesicht zu zaubern... ;)
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. -Guy de Maupassant