Besser so ne Antenne als ohne Antenne !

Begonnen von Schrottfunker, 10:06 am Sonntag, den 04. Dezember 2022

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrottfunker

Ich beschreibe hier mal nicht auf wundersame Weise, wie man eine Antenne selbst baut.
Ich verweise mal nur auf den Heinz DL8MH aus Hühnerfeld, der immer die angenehmen Funkervideos bei YOUTUBE hochlädt.

Das Schöne an seinen Videos, sie sind erstmal Werbefrei !!
Werbefrei - Spaß dabei !!!

Kein "Hyping" durch reißerische Überschriften, wie bei anderen Funk-Youtubern, die einfach erstmal Traffic und Inflouencer-Kohle mit Werbung generieren wollen. Wenn ich Werbung sehen will, würde ich "Privat-TV" schauen.
Vielleicht ist er auch etwas zu lasch für den action-getriebenen "Seeker" zwischen neumodischer Nischenmode und polarisierter Prepper-Panik.

Heinz ist einfach der "Bob Ross der Funker", der mit seiner beruhigenden sonoren Stimme die Schwellen zum Funk niederreißt und CB und auch AFu gleichermaßen einfach rüberbringt.
Jeder kann malen funken !

Ich link euch direkt in das Vid ein :

Leider klappt das mit dem gewünschten Einstig bei 6:39  nicht so wie ich hier will, denn da spricht er mir aus der Seele.
Meinen Spruch "Lieber so 'ne Antenne als ohne Antenne" hat er jetzt nicht zitiert, aber meine Weisheiten sind nicht patentiert und laufen nichtmal unter GNU-Lizenz.

Zieht es euch rein Leute !
vy 55,73,0815
de R0lf