Hauptmenü

CQ-DX ist bald down.

Begonnen von Yamato / DO1TRS, 20:19 am Freitag, den 29. November 2024

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yamato / DO1TRS

Hallo zusammen,

da das Interesse an diesem Forum eigentlich nicht messbar ist, werde ich keine Mühe und Zeit mehr investieren. Vor allem auch keine Kohle mehr. Da ich dieses aus Leidenschaft angefangen habe, habe ich dieses auch aus eigener Hand finanziert. Sofern sich jemand findet, darf dieser gerne das Forum fortführen. Der Vertrag mit dem Provider ist gekündigt. Domain Guard ist somit deaktiviert. Der Nächste der kommt, darf sich cq-dx.de unter den Nagel reißen.

Schade, dass das hier irgendwie nicht gefruchtet hat. Schön wäre es gewesen, auch als Alternative zu der Funkbasis, wo sich viele verbal attackieren.

Gebt die Info weiter, vielleicht findet sich jemand, der dieses hier am Leben halten möchte und vorantreibt.

Ein dickes Dankeschön geht an DocEmmetBrown, der mich hier unterstützt hat, ebenso ein Dankeschön an Digger, der hier wohl die meisten Posts geschrieben hat....

Bis Dezember ist die Seite noch aktiv... Danach, wenn sich keiner findet, wird sie vom Netz gehen....

Grüße, de Torsten
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. -Guy de Maupassant

DocEmmettBrown

Ach, herrje! Torsten, ich schreibe Dir diesbzgl. noch eine Mail, was ich von Dir noch alles an Daten brauche. Mal sehen, was ich da machen kann, um das Forum zu übernehmen...

73 de Daniel

Yamato / DO1TRS

Hallo zusammen,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass unser @DocEmmettBrown dieses Forum übernimmt und weiterführt. Gerne werde ich ihm weiterhin zur Unterstützung zur Verfügung stehen und helfen, wo ich kann. ;)

Euch einen schönen zweiten Advent.

Gruß de Yamato
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. -Guy de Maupassant

DocEmmettBrown

Hauptsache, die ganze Geschichte mit dem Hoster geht noch rechtzeitig über die Bühne. Sind nämlich nur noch wenige Tage Zeit. ???

73 de Daniel

DocEmmettBrown

Seit einigen Tagen habe ich nun die Verantwortung für das Forum übernommen.
Das bedeutet: Es geht weiter! :)

vy 73 de Daniel